Eventmanager (m/w)

E. M. Group Holding AG

Augsburg, Wertingen

Marketing / PR / Werbung

Handel

Eventmanager (m/w) E. M. Group Holding AG Augsburg, Wertingen Zur eigenverantwortlichen Planung, Koordination und Durchführung von Messen für unsere Marken gesucht.

Die Ag Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stammsitz In Wertingen Und In Den Acht Euro­päi­schen Nie­derlassungen Der­zeit Rund 800 Mit­ar­bei­ter­innen Beschäftigt Mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Lusini Und Pogge­meier Marktführer Im Ver­sand­handel Für Gastro­no­mie­bedarf Hinter Unserem Erfolg Ste­hen Ein Modernes Inno­va­ti­ves Ma­nage­ment Und Ein Hoch Mo­ti­vier­tes Team In Dem Wir Sie Gerne Be­grüßen Würden Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Innovativen Und In­ternationalen Unter­neh­mens­grup­pe Mit Einem Abwechs­lungs­reichen Auf­ga­ben­ge­biet Eine Intensive Ein­ar­bei­tung In Ihr Künftiges Tätig­keits­feld Sowie Ziel­ge­rich­te­te Wei­ter­bil­dungs­angebote Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Be­wer­bung Mit Ihrem Gehalts­wunsch Und Dem Möglichen Eintrittsdatum Für Die Firma Ag In Wertingen Bei Augsburg Suchen Wir Einen Eventmanager (m/w) In Teilzeit Mit Vorzugsweise 24 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Koor­di­nation Und Durchführung Von Messen Für Unsere Marken Optimale Zusammenarbeit Mit Inter­nen Schnittstellen Sowie Externen Agenturen Und Geschäftspartnern Dokumentation Nachbereitung Und Erfolgskontrolle Der Durchgeführten Messen Verantwortung Für Die Planung Steuerung Und Einhaltung Des Messe-budgets Unterstützung Der Bereichsleitung In Weiteren Projekten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Messe- Und Eventbereich Und Erste Einschlägige Berufserfahrung Oder Vergleichbarer Werdegang Kreatives Organisationstalent Mit Verantwortungsbewusster Strukturierter Und Teamorientierter Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Reisebereitschaft Gekonnter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-tools Ag Eventmanagement Marketing Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungstechnik Marketingkommunikation Eventplaner Live-Kommunikation Live-Marketing Veranstaltungskaufmann Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsfachmann Veranstaltungsfachwirt Kalkulation Eventmanagement Marketing Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungstechnik Marketingkommunikation Eventplaner Live-Kommunikation Live-Marketing Veranstaltungskaufmann Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsfachmann Veranstaltungsfachwirt Kalkulation Eventmanager (m/w) Zur Eigenverantwortlichen Planung Koordination Und Durchführung Von Messen Für Unsere Marken Gesucht Augsburg Wertingen Eventmanagement Marketing Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungstechnik Marketingkommunikation Eventplaner Live-Kommunikation Live-Marketing Veranstaltungskaufmann Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsfachmann Veranstaltungsfachwirt Kalkulation

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Qualitätsprüfung gemäß Â§114 SGB XI
   Medizinischer Dienst Nord, Abteilung Personal und Finanzen (Flensburg)

Fachplaner TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)

Servicetechniker für Hausgeräte (m/w/d)
   Elektro-Bärtling GmbH (Eisenach)